Unser News-Archiv

Kerb in Münster mit den Siebenschläfern am 19.09.2009

Am Samstag, 19.09.2009 findet ab 21.30 Uhr eine riesen Party im Kerbzelt auf der Hauptstrasse mit einem Auftritt der Siebenschläferband statt.
Wir hoffen hier auf viele, viele gut gelaunte Fans, wie bereits im vergangenen Jahr.



Unplugged-Auftritt mit den Siebenschläfern in der DJK-Gaststätte am Freitag, 02.10.2009 gegen 21.00 Uhr

Am Freitag, 02.10. findet ein Auftritt der Band mit einer einer Akustikversion in der DJK-Gaststätte statt.
Dieses kleine Fest soll viele neue Besucher in die DJK-Gaststätte locken, die wiederum das dortige gemütliche Ambiente kennen lernen sollen.
Abschreckend auf die Vereinsführung wirkt nur die Forderung der Siebenschläfer, diesen Auftritt gegen Freigetränke am selbigen Abend bestreiten zu wollen.
Die Vereinsführung hat hier bereits Kontakt zu dem 59-jährigen Schuldnerberater Peter Zwegat aus Berlin aufgenommen, um sich vorher über Risiken und Nebenwirkungen aufrgund dieser Forderung der Bandmitglieder beraten zu lassen. Alle neuen Infos findet Ihr bald hier auf unserer WebSite.



Die Siebenschläfer sind wieder sieben

Jetzt macht der Namen endlich wieder Sinn. Die Siebenschläfer konnten einen siebten Mann verpflichten, damit die Boygroup wieder komplett ist. Es handelt sich hierbei um Markus Euler aus Eppertshausen.
Er wird die Band ab sofort mit Keyboard und Gesang unterstützen.


Auftritt der Siebenschläfer bei der Münsterer Kerb 2008

Am Samstag, 13.09.2008 ist eine Auftritt der Siebenschläferband auf der Kerb-Bühne geplant. Beginnen soll die Party ab 22.00 Uhr mit einem ca. zweistündigen Programm. Wir freuen uns auf viele Fans und Zuschauer. Dies wird der erste Auftritt zusammen mit dem neuen Keyboarder Markus Euler sein. Ihr dürft gespannt sein....


Super Stimmung im Golf-Club Groß-Zimmern

Am Samstag, 09.08.2008 gaben die Siebenschläfer zur Hochzeitsparty von Annabel und Peter Liste Ihr Debüt mit Markus Euler an den Keyboards.
Bei super Stimmung der Hochzeitsgäste und noblem Ambiente des Golf-Clubs wurden die Siebenschläfer von dem promineten Dieburger Hochzeitspaar zum Auftritt gebeten.
Wir danken dem Brautpaar für die Einladung, unzählige Drinks und einen geilen Partyabend mit Bewirtung des legendären Luigi



Altweiber-Fastnacht Fastnacht 2008 bei der DJK mit den Siebenschläfern
Live-Mitschnitt des Auftrittes für DVD-Produktion

Dieses Jahr warten die Siebenschläfer mit Ihrem neuen Programm (7-Schläfer goes Kölle) in der DJK-Halle auf Euch.
Los geht´s so ca. ab 22.00 Uhr , also etwa eine Stunde früher als gewohnt, mit einem etwa zweistündigen Programm. Wir haben zusätzlich ein paar neue Schlager auf der Set-Liste und viele Songs und Kracher aus Kölle.

Bei unserem diesjährigen Auftritt haben wir vor, unter der Leitung von Peter Liste ein Live-Video des gesamten Gigs aufzunehmen und später zu produzieren. In diesem Rahmen wird es natürlich oft Schwenks ins Publikum geben, die dann natürlich auch auf der DVD zu sehen sein werden. Also sorgt für einen Platz in der ersten Reihe, wenn Ihr mit auf unserer Live-DVD 2008 sein wollt und lasst es krachen.

Settchesball in Eppertshausen am Fastnacht-Sonntag 2008 mit den Siebenschläfern

Auch am Settchesball in der Eppertshäuser Mehrzweckhalle sind die Siebenschäfer dieses Jahr wieder mit von der Partie.
Der Auftritt findet im 27-up-Zelt (Cocktail-Zelt) statt, wo der Veranstalter hauptsächlich Publikum um die 30 Jahre Lebensalter erwartet, bewirten und beherrbergen möchte.

Kampagne Fastnacht 2008 bei der DJK mit den Siebenschläfern

In der aktuellen Kampagne wollen die Siebenschläfer das Publikum mit einem christlich-katholischen Programm bei den Sitzungen überraschen.
Die Siebenschlägerband möchte das Publikum als Sternsinger in der DJK-Halle begrüssen und wird gegen Ende der Sitzung auf die Bühne kommen, wo die sieben Musiker auch das Finale der Kampagne bestreiten werden.


Settchesball in Eppertshausen am Fastnacht-Sonntag mit den Siebenschläfern

Auch am Settchesball in der Eppertshäuser Mehrzweckhalle war die Siebenschläfer-Band zu Gast und präsentierte mit einem einstündigen Auftritt die Schlagerparade rund um Mitternacht vor tobenden und hüpfenden Fans. Um Mitternacht wurde dann noch in den Geburtstag von Bassist Andy reingefeiert.

Kampagne Fastnacht 2007 bei der DJK mit den Siebenschläfern

Die Bilder von unserer Koch-Sow könnt Ihr bereits in unserer Galerie unter Fastnacht 2007 einsehen.

Altweiber-Fastnacht Fastnacht 2007 bei der DJK mit den Siebenschläfern

Vielen Dank an die DJK-Münster für den erfolgreichen Abend und an alle Helfer und Mitwirkenden.
Wir hatten einen riesen Spaß auf der Bühne und danken natürlich auch allen Fans, die unten in der Halle bei allen Auftritten für riesen Stimmung gesorgt haben.
Bilder gibt´s wie immer in unserer Galerie zu sehen.



Settchesball in Eppertshausen am Fastnacht-Sonntag mit den Siebenschläfern

Auch am Settchesball in der Eppertshäuser Mehrzweckhalle wird die Siebenschläfer-Band zu Gast sein und mit einem einstündigen Auftritt die Schlagerparade präsentieren. Geplanter Start ist gegen 23.00 Uhr auf der Hauptbühne.
Wir hoffen auf regen Support von unseren Fans an diesem Abend und bedanken und bereits im voraus beim Veranstalter für diese Buchung.


Die Siebenschlaefer am Familienabend, 11.11.2006 in der DJK-Halle

In unserer Galerie gibt es eine Hörprobe vom Auftritt der Siebenschläfer beim Familienabend und super Bilder und Video-Clips von der legendären After-Show-Party der DJK-Partyfans in der Münsterer Diskothek Starlight (bei de Lotti). Hier wurde noch bis spät in den Morgen gefeiert und getanzt.
Die Siebenschläfer-Band bedankt sich beim Verein DJK-Münster für die Einladung und die tolle Verköstigung an diesem Abend.


Ab sofort könnt Ihr die Bilder von der Super-Party in unserer Galerie anschauen, nehmt Euch Zeit, es ist eine riesige Menge an Bildmaterial zusammen gekommen.
Hier gehts zu den Bildern

Altweiber-Fastnacht 2006 bei der DJK in Münster

Fastnachtsparty mit Auftritt der Siebenschläfer in der DJK-Halle in Münster.
Wir bedanken uns für 2 Stunden Power-Party mit super Stimmung und viel, viel Spaß. Wenn es allen anderen nur halb so viel Spaß gemacht hat wie uns, dann war es eine erfolgreiche Veranstaltung. Ein herzliches Dankeschön der Siebenschläfer geht an:

  • das Publikum, unsere treuen Fans
  • den Verein, DJK-BW-Münster
  • unsere Dancing Queens
  • allen Helfern hinter den Kulissen
  • das Team von Jürgen Stoller
  • Jürgen Stoller
  • Michael Weber für die T-Shirts
  • die Technik für Licht und Sound


  • Hier gibt es mehr Infos

    Altweiber-Fastnacht bei der DJK in Münster

    Fastnachtsparty mit Auftritt der Siebenschläfer in der DJK-Halle in Münster.
    Hier werden wir wieder alles geben, um unsere Fans mit Musik, Tanz und Show zu begeistern.
    Wir hoffen, dass der Funke überspringt.
  • Donnerstag, 23.02.2006
  • Beginn : ca. 23.00 Uhr nach dem Vorprogramm.

  • Hier gibt es mehr Infos