Foto von der 2. Sitzung 2012

Danke an Christiane Seib für dieses geile Bild!


22 Jahre Siebenschläfer - unser Jubiläum in 2012

Dieses Jahr wird die Siebenschläfer-Band 22 Jahre alt. Es ist uns kaum anzusehen, aber es stimmt.
Aus diesem Grund werden wir am Donnerstag, 16.02.2012, mal wieder in der DJK-Halle zu Altweiberfastnacht auftreten.
An Hits gibts die größten Erfolge aus den vergangenen Jahren zu hören.




Altweiberfastnacht bei der DJK in Münster

Unser nächster Auftritt findet am Donnerstag zur Altweiberfastnachtsparty in der DJK-Halle in Münster statt.
Wir werden ab ca. 21.30 Uhr für eine Stunde auf der Bühne zu sehen sein.
Wir hoffen, dort viele unserer Fans treffen zu können. Einlass ist ab 19.33 Uhr und Beginn ist 20.11 Uhr.
Helau!



Settchesball in Eppertshausen am Sonntag, 19.02.2012

Zur Zeit laufen die Verhandlungen, ob die Siebenschläfer-Band am Fastnacht-Sonntag zum Settchesball in Eppertshausen eingeladen werden kann.
Wenn das Verhandlungsergebnis negativ ausfällt :-) , treten die Siebenschläfer auch noch dort auf und machen Musik für alle unter und über 30 Jahren.



Redakteurin der OFFENBACH-POST bei uns zu Gast in der Probe

Bei unserer Probe am 16.02.2012 war eine Redakteurin der Offenbach-Post bei uns zu Gast, um ein kurzes Interview mit der Band zum 22-jährigen Jubiläum zu führen.
Es wurden ebenfalls einige Bilder geknipst. Der Bericht ist am Samstag, 21.01.2012 in der Ausgabe erschienen.



Hier geht es zum Bericht in der Onlineausgabe der Offenbach Post .


(Bild: Jasmin Frank, Offenbach Post)